Unsere Ausbildung im überblick

Bei uns findest Du mehr als nur eine Ausbildung. Als zweitgrößtes Familienunternehmen im deutschen Handel, hast Du bei uns die Gelegenheit in fast alle Branchen des Einzelhandels und Großhandels ausgebildet zu werden. Wir bieten Dir echte Perspektiven, auch für die Zeit nach Deiner Ausbildung. Bei guten Leistungen garantieren wir Dir Deine Übernahme nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

 

Starte gemeinsam mit uns in Deine Zukunft! 

 

Wir suchen engagierte und ambitionierte Menschen, die sich für den Handel begeistern. Als Teil unseres Vorteil-Teams bist Du ein vollwertiges Mitglied in Deinem Kollegenkreis. Aus Fremden, werden nette Kollegen und Du wirst mit unserer Hilfe zum Experten im Einzel- und Großhandel. Hierbei hast Du bei uns noch die Gelegenheit eigene Ideen zu entwickeln, sie in die Ausbildung mit einzubringen, Herausforderungen anzunehmen, Kompetenz zu entwickeln und zu zeigen und damit unsere Kunden zu begeistern. Eins ist garantiert: Der Handel bietet Dir ein spannendes Arbeitsumfeld - bei uns wir es nicht langweilig. 

Bitte die Schriftart im Text anpassen. Bitte die Zeilenabstände etwas größer machen (bessere Leserlichkeit).

Unsere Ausbildung - So Individuell wie DU

Erfahre mehr über die Ausbildung und finde den Ausbildungsberuf, der zu Dir passt. 



Bitte passende Fotos (vorhanden/neue) einsetzen. Bitte Verlinkung beachten und wieder hinzufügen.

Du bist interessiert und möchtest Dich bewerben? 

 

Wir stehen Dir als Deine persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung: Herr Koch: 02683-57124

Herr Jakob:  02683-57123

Unsere E-Mail-Adresse: Karriere@vorteil-center.de