Urlaubsnoten


Urlaubsfeeling auf Knopfdruck

Per Knopfdruck ins Urlaubsfeeling: Bei den Beauty-Expertinnen der Parfümerie Laguna in Asbach und Unkel führen fruchtig-frische und sinnlich-intensive Duftnoten in diesem Sommer die Empfehlungsliste an – eben wie gemacht für Sommer, Sonne, Meer und laue Nächte unter freiem Himmel.

Energie-Kick beim Duschen


Lust auf einen prickelnd frischen Energie-Kick beim Duschen? Dann ist das vitalisierende Sommer-Verbene Duschgel von L’Occitane mit Extrakten von Zitrusfrüchten und Bio-Verbene aus der Provence wie geschaffen für Sie. Die Kombination der Zutaten verbindet sich zu einem blumig sanften, taufrischen Sommerduft. Wer das Frische-Gefühl und den angenehmen Zitrus-Duft mehrere Stunden genießen will, trägt gleich nach der Dusche noch das belebende Sommer-Verbene Aqua-Gel auf.  Ideal für unterwegs wiederum ist das feuchtigkeitsspendende Sommer-Verbene Spray für Körper und Haare.


für die sonne gemacht


Eine wahre Hommage an den Sommer, an die Jahreszeit voller Optimismus und intensivem Wohlbefinden – das ist der neue Duft von Shiseido. Frisch und spritzig und ebenso sinnlich umgibt er die Trägerin mit einer vom Licht geschaffenen Aura.  Neben rein sinnlichen Noten verfügt der Duft über Eigenschaften aus der Aromachologie, die Emotionen auslösen und einen energiespendenden Effekt haben. Obendrein wurde er ganz ohne photosensitive oder phototoxische Inhaltsstoffe entwickelt, sodass er problemlos in der Sonne getragen werden kann.


so duftet urlaub


Jil Sander Sun versteht sich wie kaum ein anderer Duft darauf, sofort Assoziationen an Urlaub, Strand und Meer zu wecken. Und das schon seit nunmehr 30 Jahren. Anlass genug, diesen Geburtstag mit der limitierten Anniversary Edition zu feiern – gleicher Inhalt, neuer Flacon. Die einzelnen Duftkomponenten sind so raffiniert aufeinander abgestimmt, dass es ein intensives Sommerfeeling ausstrahlt und Lust auf Ferien am Meer macht. Doch nicht nur das: Das belebende Eau de Toilette ist ein Gute-Laune-Duft, der Frauen stets in eine starke und gleichermaßen gefühlvolle Aura hüllt.


Es geht auch ohne südsee


Für eine goldene, natürlich wirkende Bräune muss man nicht ins südlichem Gefilde fliegen oder Stunden im gleißenden Sonnenlicht liegen. Die Lösung ist ein Selbstbräuner. Der vegane „Sunless Bronze Selbstbräuner 75 ml“ von Annemarie Börlind beispielsweise sorgt für eine attraktive, knackig braune Haut ohne Sonneneinwirkung – und das in nur wenigen Stunden. Die leichte Textur erlaubt ein einfaches und vor allem gleichmäßiges Auftragen und verleihen Gesicht und Körper eine natürliche Bräune – das ganze Jahr hindurch. Durch mehrmaliges Auftragen kann die Farbintensität vertieft werden kann.