Praktikum


Deine Zukunft hat viele Möglichkeiten

In der Schulzeit entscheidet sich, wohin es später geht. Ein Praktikum hilft Dir dabei den Weg einzuschlagen, der zu Deiner persönlichen Berufswahl passt. 

Wir bieten Dir einen Einblick in die Tätigkeiten in einem Handelsunternehmen und das von der Pike auf. Im Anschluss kannst Du besser entscheiden, ob eine Tätigkeit im Groß- oder Einzelhandel das richtige für Dich ist. 

 

Wieso der Handel für Sie interessante und spannende Perspektiven bietet? 

Weil neben täglichen klar strukturierten Aufgaben immer die Zusammenarbeit mit dem Menschen als Kollege oder dem Kunden im Fokus steht. So ergeben sich immer wieder neue Herausforderungen, die den Alltag bereichern und vielseitig machen. 

 

Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum bei uns. 

Bei uns erhältst Du einen Blick hinter die Kulissen eines Handelsunternehmens und eine Vorausschau auf den Beruf, der Dich interessiert. Dabei kannst Du Deine Hands-On-Mentalität einsetzen und gleichzeitig Deine Freude am Kontakt mit Menschen ausleben. 


  • als Verkäufer (m/w/d)
  • als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Du hast Interesse an einem Praktikum? 

Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Direkt hier über unsere Webseite. 

Bitte gib den Praktikumszeitraum (von/bis) an, falls Du Dich grundsätzlich informieren möchtest, ob hier noch eine Praktikumsstelle frei ist.

Jetzt bewerben!


Jetzt bewerben!

Das Formular wird nicht richtig dargestellt? Klicken Sie hier: Zur Schnellbewerbung