Tiefkühlkost


Lange haltbar, schnell zubereitet

Rund 46 Kilogramm Tiefkühlkost verzehrt jeder Deutsche pro Jahr - 40 Prozent mehr als noch zur Jahrtausendwende. Dafür gibt es viele gute Gründe: TK-Ware macht uns das Leben leicht und passt somit gut in unsere mitunter hektische Zeit. Geschmacklich sind dabei viele Convenience-Produkte kaum noch von Selbstgemachtem zu unterscheiden. Und tatsächlich gilt die Tiefkühlung unter Experten als die schonendste Form der Konservierung. Natürlich erwartet Sie in den Lebensmittelmärkten der Vorteil-Center in Asbach und Unkel eine vielfältige und hochwertige Auswahl an Produkten.

Gemüse

Schon gewusst? Tiefgekühltes Gemüse enthält die meisten Vitamine und Nährstoffe. Und unsere Regale die größte Auswahl der Region.

Speiseeis

Ob Eiskreationen im Becher, Eis am Stiel oder laktosefreien Varianten: unsere Auswahl ist groß, die Preise aber stets am Gefrierpunkt.