Events


Du willst mehr? Du kriegst mehr!

Markt der Berufe 2022

Mit Freude und Erfolg haben wir als Vorteil Center am vergangenen Samstag den Markt der Berufe 2022 im Forum in Windhagen teilgenommen.
Unsere Auszubildenden, Kollegen*Innen und unser Personalchef haben dort viele gute und freundliche Gespräche mit Interessenten geführt.
Dabei standen unser Ausbildungsangebot, Praktika und die Idee "Mitmach-Nachmittag" im Vorteil Center als Angebote für junge Menschen im Vordergrund.
Mit Begeisterung dabei und die Zukunft gestalten, das war unser Motto für den Markt der Berufe 2022.
Vielen Dank an die VG Asbach und den Arbeitskreis Schule Wirtschaft für diese tolle Ausbildungsmesse.

 

Mitmachnachmittag!

Noch unentschlossen, wohin Dein Weg nach der Schule führt?

Dann besuch‘ doch einfach unseren Mitmachnachmittag im Vorteil Center Asbach und entdecke die Vielfalt unseres einzigartigen Ausbildungsangebots! Werfe einen Blick hinter die Kulissen, tauche ein, in die verschiedenen Abteilungen und lerne die abwechslungsreichen Abläufe kennen!

 

Den nächsten Termin geben wir bald bekannt. Halte die Augen offen!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.