Sachbücher


Wissen in Worten und Bildern

Entdecken Sie unsere Lesetipps für den Wissenshunger aus der Küche ergründbarer Welten in den Vorteil Centern Asbach und Unkel.

 

Titel jetzt gleich telefonisch im Vorteil Center bestellen und innerhalb 24 Stunden abholen!

 Asbach 02683-570         Unkel 02224-90120191

Yuval Noah Hanari: GESCHICHTE DER MENSCHHEIT

528 Seiten, broschiert

 

Vor 100.000 Jahren war Homo sapiens noch ein unbedeutendes Tier, das unauffällig in einem abgelegenen Winkel des afrikanischen Kontinents lebte. Wie kam es zu diesem mysteriösen und raschen Wandel, der ihn, mit der Fähigkeit zu schöpferischen und zerstörerischem Handeln wie sie kein zweites Lebewesen beherrscht, zum Herrn des Planeten werden ließ? Yuval Noah Harari liefert in "Eine kurze Geschichte der Menschheit" (ISBN: 978-3570552698) Antworten auf diese Frage & zeigt die Entwicklung bis in die Gegenwart hinein auf.