Thriller & Krimis


Spannend, fesselnd und überraschend

Entdecken Sie unsere Lesetipps für Ermittler aus unserer Vielfalt an ungelösten Fällen in den Vorteil Centern Asbach und Unkel.

 

Titel jetzt gleich telefonisch im Vorteil Center bestellen und innerhalb 24 Stunden abholen!

 Asbach 02683-570         Unkel 02224-90120191

Jens Henrik Jensen: Oxen - Das erste Opfer

464 Seiten, broschiert

 

Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

 

Der Nr. 1-Bestseller aus Dänemark (Februar 2020)


Vincent Kliesch: Auris

352 Seiten, broschiert

 

Vincent Kliesch liefert mit "Auris" (Taschenbuch, ISBN: 978-3426307182) Hochspannung a la Fitzek: Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Aber hat der Berliner nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge,  will unbedingt die Wahrheit herausfinden - und bringt damit nicht nur sich selbst in größte Gefahr.