Urlaubslektüre


Kurzweiliges Vergnügen am Pool, in der Strandbar oder am kristallklaren Bergsee

Entdecken Sie unsere Lesetipps für die Urlaubssaison in den Vorteil Centern Asbach und Unkel.

 

Titel jetzt gleich telefonisch im Vorteil Center bestellen und innerhalb 24 Stunden abholen!

 Asbach 02683-570         Unkel 02224-90120191

Unerwarteter Neuanfang


Laue Sommernächte, Tapas im Park und Tortilla um Mitternacht: Alexandra kommt ins Träumen, als sich ihre Tochter Lou nach dem Abitur auf ein Auslandsjahr in Madrid vorbereitet. Diese Zeit wird für ihre Beziehung einen unerwarteten Neuanfang mit sich bringen. Der Roman „Kann Spuren von Fernweh enthalten“ wurde von Birgit Hasselbuschs geschrieben.

 

 

ISBN: 978-3423262545, Preis: 14,90 Euro

Generationen auf Gemeinsamer Reise


Achill Mosers Vater hinterlässt ihm mit seinem Tod eine Tonbandkassette, auf der er von seiner Ostafrikareise erzählt. Erst zehn Jahre später hört sich Achill die Aufnahme an und beschließt, mit seinem Sohn nach Tansania zu reisen und sich auf den Gipfel des Kilimandscharos zu machen. Den Trip hat er niedergeschrieben in: „Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo“.

 

ISBN: 978-3423262378, Preis: 16,90 Euro


Zwei gebrochene Herzen später


Sunny liebt Mark – bis sie auf einem Foto erkennt, dass er sie betrügt. Zwölf Stunden, 257 WhatsApp-Nachrichten und zwei gebrochene Herzen später erkennt sie, was sie wirklich will. Sarra Mannings Roman „Mein London, eine Nacht und die Liebe“ richtet sich an Leser ab 14 Jahren. 

 

ISBN: 978-3423740470, Preis: 12,95 Euro

Einfach Erfüllend


Mit Esprit, Witz und Weisheit entfaltet der passionierte Gärtner und berühmte britische Gartenschriftsteller sein einzigartiges Wissen um Pflanzen, berühmte Gärten und die erfüllende Tätigkeit des Gärtnerns. All sein Wissen beinhaltet die gebundene Ausgabe von Robin Lane Fox‘ Ratgeber „Der englische Gärtner: Leben und Arbeiten im Garten“ - für alle, die Urlaub derzeit lieber zuhause machen.

 

 

ISBN: 978-3608962208, Preis: 32 Euro


Urlaub mit der Online-Omi


Online-Omi Renate Bergmann packt die Badehose, die Grillzange und das Handy ein und geht campen. Mit der lustigen Urlaubslektüre „Ans Vorzelt kommen Geranien dran“ kann man sich auf ein Abenteuer mit Kurt und Ilse und dem miesepetrigen Platzwart Günter Habicht freuen. 

 

ISBN: 978-3548062617, Preis: 11,99 Euro

Dunkles Geheimnis auf Rügen


Ein elegantes Hotel an der Ostsee, ein verruchtes Varieté in Berlin, eine starke Frau, die ihren Weg geht, und ein Geheimnis, das alles in Gefahr bringt. All das vereint Caren Benedikts Roman „Das Grand Hotel – Die nach den Sternen greifen“. 

 

ISBN: 978-3-7645-0707-7, Preis: 15 Euro

 


Gefährliche Mission


Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Mission beginnt in Klaus-Peter Wolfs ostfriesischer Geschichte „Rupert undercover“.

 

 

ISBN: 978-3596700066, Preis: 12 Euro

Tot unterm Feuerrad


Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Rusches im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Alina Rusche tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Das klärt sich in Jörg Maurers Alpenkrimi „Am Tatort bleibt man ungern liegen“.

 

ISBN:978-3651025745, Preis: 16,99 Euro

 

 


 

Bilder: dtv (3), Klett-Cotta, Ullstein, Banvalet, Fischer (2)