Genuss für unterwegs


Leckere Snacks für zwischendurch

Da es im Spätsommer meist nicht mehr so heiß, aber trotzdem noch angenehm warm ist, eignet sich diese Zeit perfekt für einen Tagestrip. Geeignete Ziele für den Mini-Urlaub vom Alltag sind spannende Städte, ein reizvolles Wandergebiet oder ein erlebnisreicher Freizeitpark. Ganz gleich, wohin die „Reise“ geht, nicht fehlen dürfen in der Tasche, im Rucksack oder Handgepäck Snacks für unterwegs, die gut schmecken, im besten Fall aber auch sättigend sind und Kraft geben. Vor der Abfahrt lohnt sich daher ein Besuch der Lebensmittelmärkte in den Vorteil-Centern in Asbach und Unkel.

 

Energiegeladene Zwischenmahlzeit


Ob als Snack für einen Tagesausflug oder für den kleinen Hunger im Büro – der weiche Hafer-Riegel Corny Haferkraft ist perfekt für den großen Hunger zwischendurch. Alle vier Sorten bestehen zu mindestens 47 Prozent aus Vollkornhaferflocken und sind damit eine energiegeladene Zwischenmahlzeit. Corny Haferkraft „Mandel-Karamell“ überzeugt im Zusammenspiel von weichen Vollkornhaferflocken, knackigen Mandeln und cremigem Karamell. Das Richtige für hungrige Schoko-Mäuler ist die Sorte „Kakao“: Nicht nur Veganer erfreuen die Sorten „Cranberry-Kürbiskern“ und „Blueberry-Chia“.


Der perfekte Käse-Snack


Schon seit 1977 erobert Mini Babybel Original die Herzen aller Snack-Liebhaber. Eigentlich kein Wunder, ist er doch so praktisch und lecker. Ob bei einem Ausflug, auf Reisen, in der Schule, im Büro oder beim Sport – der Klassiker ist der perfekte Käse-Snack für unterwegs. In Mini Babybel Original steckt jede Menge gute pasteurisierte Milch. Was ihm gar nicht unter die rote Wachshülle kommt, sind Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und Aromen. Durch die natürliche Reifung ist er zudem laktosefrei.


Knuspriges Erlebnis


Mit ihren natürlichen Zutaten und ballaststoffreichen Rezepturen sind die kleinen, knusprigen Dr. Karg’s Vollkorn-Snacks perfekt für ein gesundes und köstliches Zwischendurch-Genießen unterwegs, am Arbeitsplatz oder in der Schule. Vollkornmehl, wertvolle Körner und Saaten werden fantasievoll mit Gewürzen kombiniert. Der mediterran inspirierte Vollkorn-Snack Rosmarin Meersalz schmeckt nach Sommer im Süden. Südländischen Charme versprüht ebenso der Tomate Kräuter Snack. Der Käse Kürbiskern Vollkorn-Snack kombiniert knackiges Vollkorn mit mild-würzigem Emmentaler und Kürbiskernen.


Nicht nur für Studenten


Praktisch für unterwegs sind auch die vielfältigen Nuss- und Nuss-Frucht-Mischungen im Snack-Becher von Maryland. Ein echter Klassiker ist das Studentenfutter Klassik mit Rosinen und Erdnüssen. Wer keine Rosinen mag, für den könnte das Studentenfutter Berry mit Nüssen & Cranberries eine Alternative sein. Ein natürlich leckerer Snack ist auch der knackig-fruchtige Mix aus Cranberries und Cashewkernen. Reinen Nuss-Genuss bieten sowohl die ungesalzenen Snack Nüsse Pur als auch verschiedene geröstete Nusskernmischungen. Bei allen Produkten gilt: Einfach Deckel abnehmen, Frischesiegel öffnen und genießen.


Fotos: Schwartauer Werke, Bel Deutschland, Dr. Karg, Maryland